Umstellung des Somfy TaHoma-Preismodells - Neuerungen im Registrierungs- und Aktivierungsprozess beim Somfy Smart Home Systeme TaHoma Connect!

Sehr geehrte Somfy TaHoma Nutzer,

bitte beachten Sie, dass Sie durch die Umstellung des TaHoma-Preismodells am kommenden Montag, 19. Mai 2014 ab 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr keine Inbetriebnahmen von TaHoma-Boxen durchführen können.

Ab Dienstag, 20. Mai 2014 können Sie TaHoma-Boxen mit dem neuen Preismodell und modifiziertem Anmeldeprozess in Betrieb nehmen.

Bezüglich des modifizierten TaHoma-Anmeldeprozesses gibt es keine Änderungen, lediglich der Endkunde muss ab sofort bei der Registrierung der TaHoma-Box keine Gebühren mehr an Somfy für die Servernutzung zahlen!

Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail an info@smarthome-hannover.de oder per Telefon unter 0511/51064064 zur Verfügung.

Viel Spaß beim Entdecken von neuen, interessanten Möglichkeiten mit TaHoma-Connect und vielen Dank für Ihr Verständnis für die Einschränkungen am kommenden Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0